Läuft ER vor mir weg? Und warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders für Männer ist die Entscheidung für eine feste Beziehung und das Zusammenleben nicht einfach. Häufig sind sie hin- und hergerissen und verstehen sich selbst nicht richtig. Laß ihm einfach noch Zeit. Und wenn er sich dann meldet, schau, was er sagt. Evtl. gibt es einen für ihn "wichtigen" Grund, warum er sich jetzt nicht meldet. Und dann kannst du immer noch mit ihm in Ruhe darüber reden. Für Männer läuft die Zeit etwas anders. Evtl. ist ihm nicht mal bewußt, dass du wartest.

Amducias  15.10.2009, 10:33

Hmmm. Aber nicht alle... ☺

Habt ihr denn ne Internetbeziehung? Ruf ihn doch einfach mal an, man kann mit seinem Freund auch mal reden und muss nicht alles übers Internet machen :-)

TonyWaro  04.09.2009, 11:30

ja richtig...immer diese unpersönliche Internet, Sms etc Geschichten. Am besten einfach anrufen und persönlich klären!!!

schweresHerz
Fragesteller

Eigentlich kennen wir uns aus der "realen Welt" und Uni, aber privat kommunizieren wir viel via msn, es sei denn wir treffen uns...

KaMai  04.09.2009, 11:34
@schweresHerz

Aber Anrufen kannst du ihn ja, da stört dein gebrochener Fuß nicht. Durch das Internet kann er sich gut verstellen und du bekommst seine Reaktion gar nicht mit. Ich kann auch schreiben "Ich liebe dich" aber dabei siehst du meine Gesicht nicht, ob ichs Ernst meine oder hörst meine Stimme, verstehst du. Sowas klärt man immer persönlich, in deinem Fall aber am Telefon und du hörst an seiner Stimme, ob alles okay ist oder nicht

TonyWaro  04.09.2009, 11:34
@schweresHerz

Hmm...ja wie gesagt ruf ihn doch einfach mal an...am besten jetzt ;-) Dann kannst du uns auch Berichten was los ist...aber komisch ist das trotzdem...ist ja eine Woche..also ich würde soetwas nicht machen...vorallem wenn du @ Home bist und nen gebrochenen Fuß hast...klinkt irgendwie komisch...seid ihr denn jetzt zusammen oder noch nicht wirklich?

LG

schweresHerz
Fragesteller
@TonyWaro

@ TonyWaro: Danke, aber ich weiß selbst nicht ob wir jetzt zusammen sind oder nicht... Bin einfach irretiert, dass keine Taten folgen, weshalb ich schon an seiner Ernsthaftigkeit zu zweifeln beginne.
VG

TonyWaro  04.09.2009, 11:46
@schweresHerz

hey na klar ich kann dich voll ung ganz verstehen. Ich hätte garkeine Lust auf so etwas...das stresst doch nur und man weiss nicht woran man wirklich ist. So einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon einmal..wie gesagt am besten sofort anrufen und ihm deine Sicht der Dinge schildern...dann weisst du woran du bist...und lass dich bloß nicht einlullen oder ablenken..wie gesagt einfach anrufen und dann weisst du wodran du bist...und falls er dich nur hinhalten will oder was weiss ich dann mach dir nichts drauß...es haben genug Mütter hübsche und tolle Söhne ;-). Hört sich vielleicht doof an aber ist ja so...hatte auch eine BEz. die vor einem Monat kaputt gegangen ist, über 3 Jahre...naja...ruf ihn an und dann erzähl mal was dabei rausgekommen ist...

Liebeb Grüße

Ich würde ihn auch anrufen und ruhig und freundlich drauf ansprechen, nicht drängen aber manchmal kann man ja schon an der Reaktion des anderen was einschätzen. Finde die Geschichte auch schon komisch und würde da mal nachfragen. Eigenlich kann man sich doch vorstellen wie der andere da sitzt und auf eine Nachricht wartet. Viel Glück.

Ruf ihn an und kläre das mit ihm.Entweder es ist ihm nicht bewusst was er dir damit antut oder er hat kein Interesse mehr an dir..(Was ich dir nicht wünsche) viel mehr möglichketen hast du leider ja nicht mit deinem Fuß.

man könnt ja fast meinen er hätte sich schon wochen nicht mehr gemeldet! er wird sich schon noch melden ich wäre mal nicht so ungeduldig... sicher du liegst mit gebrochenem Fuß daheim aber er nicht... vielleicht ist er einfach nur viel unterwegs und hat dinge zu erledigen!

schweresHerz
Fragesteller

Ist mir schon klar ;-). Aber wenn MANN doch sagt "ich will mit dir zusammen sein", hat dieser doch auch Taten zu zeigen?! Und bisher gabs nur eine email als Beweis...

KaMai  04.09.2009, 11:41
@schweresHerz

wenn du sagst, nach monatelangen HIN und HER, fühlte er sich vielleicht gedrängt und man sollte das am Anfang auch nicht gleich überstürtzen. Und wenn er weg war (ich wei0 ja nicht wie lange) hat er sicher auch erstmal genug zu erledigen. Ruf ihn doch einfach an, wenn er dich weg drückt oder komisch ist, stimmt was nicht.