Gta5 flugzeug weg

2 Antworten

Also erstens Online oder offline Online mussst du das richtige Level haben und geld offline musst du auch an einer bestimmten mission von Gta sein um ein Jet zu kaufen.

Lg Nick

Ilebdeh
Fragesteller

Naja hab eins gekauft und die nachricht kam an das die angekommen sind aber wo und wenn ich pegasus anrufe legen die eiskalt auf und es ist online

nick56792000  25.03.2015, 19:12
@Ilebdeh

Ja dann musst du entweder zum flughafen in einen bestimmten HAngar oder ganz oben in Blac county soweit ich weiss zu dem kleinen flughafen

Nach dem kauf müsste er in deinem Hangar stehen.

Ilebdeh
Fragesteller

Was wenn ich keinen hab

Neurous  25.03.2015, 19:08
@Ilebdeh

Sch**** gelaufen :D Ne man muss eig einen haben um einen überhaupt zu kaufen schau mal am Flughafen ob du den gekauft hast

XFXHombre  25.03.2015, 19:08

kein Flugzeug;)

Ilebdeh
Fragesteller

Wo kann ich ein hanger kaufen ich kauf ihn nochmal

Ilebdeh
Fragesteller

Fahre grad durch ganz flughafen finden keinen zum kaufen

Ilebdeh
Fragesteller

Ich finde keinen hanger kannst du genauer erklären wo

Neurous  25.03.2015, 19:25
@Ilebdeh

^Müsste eig auch auf der KArte makiert sein ansonsten Vlt Falscher CHarakter