Ps5 nach türkei?

1 Antwort

Also ich kenne jetzt nicht die konkreten sicherheitsbestimmungen von Pegasus, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Es ist kein akkugerät (oder läuft das mittlerweile auch kabellos??), nichts was sonst brennbar oder selbstentzündlich wäre, keine waffe, kein spitzer oder scharfer gegenstand, keine giftige chemikalie,….also bis auf das, dass du dir damit ordentlich handgepäck „kaputt“ machst (oder draufzahlen musst), wird da wohl nichts passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin
Benyamin139
Fragesteller

Danke