Wo kann ich mir Gangstar Vegas Jet kaufen?

4 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Jet zu bekommen.
1. Du kaufst dir ihn für 7 Millionen
2. Du öffnest die Organge Box
3. Du tötest Leute
4. Du holst dir den Jet in einer Story Mission
5. Ab lvl 50 müsste er auch in der Militär Basis sein, bin mir aber nicht sicher

Das waren die Möglichkeiten, einen Jet zu bekommen. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

PcFreaky99
Fragesteller

Die frage ist vier jahre her, ich bin jetzt Programmierer und gehe nicht mehr zur schule und spiele auch seit vier jahren nicht mehr gangstar vegas, aber danke.

es gibt keinen jet in gangster vegas... Wahrscheindlich hast du bei den verbesserungsmodulen bei den flugzeugen einen jet gesehen doch der soll nur das beschleunigungsmodul simulieren kauft man das beschleunigen die flugzeuge "wie ein jet" . ich hoffe du bist nicht all zu sehr enteuscht aber wie gesagt es gibt keinen jet in gangstar vegas. wenn du das normale flugzeug meinst geh zum flughafen hier noch ein bild wo er liegt. also ich meine jetzt den privatjet. begebe dich ganz nach hinten wo di grossen flugzeuge stehen dort hat es entweder manchmal privatjets oder helikopter oder wasserflugzeuge

er ist in der echten oberen ecke - (Jet, Gangstar Vegas)
maxNeumann  27.06.2013, 21:25

es gibt einen jet!

phil498  17.07.2013, 14:58

Was laberst du bei der orangebox steht oben rechts große Wahrscheinlichkeit den Jet zu bekommen die kriegst du bei Anmeldung auf Facebook

GleadrOromis  20.04.2017, 14:29

natürlich gibt es einen Jet (Hyvel) :D

Im Shop bei den Flugzeugen, müsste dein gewünschter Jet dabei sein

Auf der gesamten Map gibt es keine Jets zum "ausleihen" bzw zum "stehlen". Du kannst den jet kaufen indem du in den Shop gehst auf der linken Seite auf den Anker tippst und ganz rüber scrollst bis der jet kommt und dann auf kaufen klickst. Aber du kannst auch eine von den Boxen kaufen und dann mit dem Schlüssel öffnen. Oder du schießt viele Leute ab so wie ich und bekommst auch vielleicht einen jet ( Ich hab dabei 2 Stück bekommen). Ich hoffe ich konnte dir helfen.