Ist gangstar vegas brutal

4 Antworten

Ich habe es gespielt und du kannst jemanden verprügeln aber egal welche Verletzung du deinem Opfer antust es entsteht immer eine Blutlache. Es ist ein harmloses Spiel.

Also soweit ich weiß ist die Altersfreigabe ab 18 also geh ich davon aus das Blut und häufig Gewalt vorkommen. Allein schon der Name :D Bist du 12?

(Also ich hab schon sehr früh Spiele ab 18 gespielthat mir sogar meine Mutter gekauft. Das erste hatte ich sicher schon mit 11. Bin aktuell 19 und kann nicht sagen das einen das irgendwie blöde macht. Kommt darauf an wie VIEL man spielt^^)Kommentar am Rande)

Das Spiel ist offiziell ab 18 ich bin zwar erst 11 aber ich habe es mir Heimlich heruntergeladen und es ist brutal.