Gangstar Vegas Polizei

2 Antworten

Den Polizeiheli kann man bei Flugzeuge im Shop für 1,1m Kaufen man kann ihn aber auch bei Gesuchtlvl3 bekommen. Die Polizeiwache kann man hier finden: (wird bei der Mission BENNY,  EIN GUTER MANN gezeigt)

Die Polizeiwache  - (Android, Gangstar Vegas) Das ist der Weg zur Wache  - (Android, Gangstar Vegas)

Den Heil musst du kaufen, aber wo die Polizeistation ist weis ich leider nicht aber kannst du mir sagen ob man dort verhaftet werdet kann?

Thekingz99  20.08.2013, 18:16

Ok danke. Hast du schon den Jet ? Wenn ja könntest du ihn mir vl schicken . Ich hate bis jetzt kein Glück mit der Orange Box ?!.

lucas1243
Beitragsersteller

Soweit ich weiß töten die Plizisten ein nur und dann wacht man irgendwo wieder auf