Läuft ein Casting?

Hier ist das Pfefferkörner-Logo:) - (Casting, Pfefferkörner)

3 Antworten

Das Casting für die elfte Staffel ist abgeschlossen, die Dreharbeiten fangen bald an. Vielleicht kommt noch eine zwölfte Staffel für 2015, da sind sie sich aber noch nicht sicher. Hier sind noch einige Informationen, die Dich interessieren könnten. http://www.pfefferkoerner.de/faq8.html

es wurde tatsächlich ein casting für die 12.Staffel veranstaltet. Es ist leider schon ausgebucht. Ob es ein Casting für die 13.Staffel gibt weiß man noch nicht. aber das sagen sie jedes mal, also wascheinlich schon

Heute 11.30h !! Anmeldungen nicht mehr möglich! Sorry.