Ist die Folge 130 das Ende der Pfefferkörner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr Gut /1 90%
Gut /2 5%
Ungenügend /6 5%
Befriedigend /3 0%
Ausreichend /4 0%
Mangelhaft /5 0%

9 Antworten

Sehr Gut /1

Es ist die bisher letzte Folge. Ob es weitergeht, steht noch nicht fest. Schau dazu immer wieder mal auf die Homepage pfefferkoerner.de und abonniere hier gleich mal eine kostenlose Serienstartbenachrichtigung: http://www.wunschliste.de/serie/die-pfefferkoerner/tv

Sehr Gut /1

Pfefferkörner sind bestes Leben👌🤣

Sehr Gut /1

Hallo,

ich weiß es auch nicht so genau, aber es steht schon mal fest das heute die letzte Folge mit Nina und Max gelaufen ist. Es werden mit Jessi, Luis, einem Jungen und zweieiigen Zwillingen (Junge und Mädchen) neue Folgen gedreht, aber ich glaube das dauert noch lang bis diese kommen. Auf jeden Fall ist das nicht das Ende der Pfefferkörner!

LG Liz26

ne danach kommt ne prise salz

dieGeilos2001
Fragesteller

Soll das ein witz sein ?

Sehr Gut /1

Du musst dir glaub ich keine Sorgen machen. Wenn du die Pfefferkörner genauso gern wie ich guckst, weißt du bestimmt, dass es bisher die folge 143 gibt. Es werden gerade neue Folgen gedreht. Sie sollen im Herbst 2015 rauskommen.