The Quintessential Quintuplets! Was ist am ende von staffel 2 Folge 2 passiert?

2 Antworten

Es gibt einen Manga, generell muss ich sagen das der eher enttäuscht war gegen Ende hin.

An einen Selbstmordversuch erinerer ich mich spontan nicht, vielleicht aber auch vergessen.

Er hat so wie ich das sehe einfach nur etwas Frust angestaut gehabt und das so dahergesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  21.03.2021, 14:56

Ins Wasser sprang er, wenn ich mich recht erinnere um die Schwestern da rauszuholen.