Containment Ende?

2 Antworten

Die Serie wurde nach den 13 Episoden der ersten Staffel eingestellt.

Quelle: Serienjunkies.de

Lasergurke123
Fragesteller

Schade,dort habe ich es auch geguckt );

Darf ich fragen wo du es gesehen hast? War ja noch nicht im TV.

Also ich habe das Ende noch nicht gesehen aber soweit ich es erlesen konnte im Net soll es bei dem Ende bleiben.

Könnte höchstens nach großen anfragen der Fans zu einer Erweiterung kommen jedoch steht das noch nicht im raum. Aber das gab es ja schon bei so manchen Serien..

Lasergurke123
Fragesteller

Serienjunkies

Lasergurke123
Fragesteller

Ähmmm ne das war Serienstream.to xD Da kannst du jede beliebige Serie gucken