Die Wilden Hühner Casting?

2 Antworten

Hallo,

Ich weiß zwar nicht, ob deine Freundin schon Erfahrungen im Schauspielen gesammelt hat, als absoluter Laie wird sie sich mit Produktionen wie du sie ausgeschrieben hast vermutlich eher schwer tun...mal davon abgesehen, dass einige Castings gar nicht für jedermann einzusehen sind. Wenn sie es wirklich ernst meint, dann würde ich empfehlen, sich bei einer Schauspielagentur zu bewerben, da Casting Agenturen ihre Rollengesuche immer an diese weitergeben, und so die passenden Schauspieler zu den Castings geladen werden.

lg

MauriGamerHD
Fragesteller

Sie spielt seit der 1. Klasse im Theater. Danke:)

cestconnu  27.02.2016, 22:16
@MauriGamerHD

Dann gib ihr doch den Tipp sich bei einer seriösen (!) Schauspielagentur zu bewerben, wenn sie das wirklich möchte. Die Betonung liegt dabei auf seriös ;) Aber sie sollte sich dessen bewusst sein, dass Viel Durchhaltevermögen gefragt ist und es in den allermeisten Fällen nicht gleich klappt.. bei Fragen meld dich gern :)

lg

Geh zu einer Agentur, die wissen wann welche Filme gedreht werden da die meisten Castings nicht im Internet stehen