Läuft die Tattoo Farbe aus?

2 Antworten

Alles gut. Es kann mit dem Wundwasser ein wenig Farbe austreten und es bildet sich eine feine Heilschicht, die sich lösen kann.

Diese Schicht muss sich aber von alleine lösen, ohne Kratzen oder reiben.

Daher vorsichtig einreiben mit am besten dünner Salbe und nicht zu häufig, damit die Heilkruste nicht komplett durchweicht wird und sich dann aufgrund dessen zu früh löst.

Gruß

Ein Tätowierer

Es sieht ein bisschen wie Blut aus ,Tattoos können nicht auslaufen ,kaufe dir Mal eine Tattoosalbe wie die von DM