Läuft "Anno 1701" auf Windows 7?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja naklar, wie meine vorgänger schon sagten^^ ich habe auch win 7 und da läuft das spiel super mit maximaler leistung, echt schick wenn ich an damals denke :P aber musst einfach mal instalieren und loslegen^^ denn wünsche ich dir mal viel spaß beim zocken aber lass deine leute dort nicht verhungern, immer schön an nahrung denken und die kapitalsskale im auge behalten :P

mfg

Bei Problemen:

  1. Deinstalliere Anno 1701
  2. Lade den TagesProtection Treiber für 64bit herunter und installiert ihn
  3. Installiere Anno 1701
  4. Lade den Anno 1701 patch herunter ca. 170MByte und installiert ihn

Dann sollte Anno laufen

Wenn nicht, dann versuch die Kompatibilitätseinstellung der Setup-Datei auf der Festplatte auf windows xp zu stellen

es läuft auf windows 7.ich hab das spiel auch auf nem laptop (windows 7) installiert und es hat funktioniert

Klar, ich spiele Games von 2001. zur Not im richtigen Kompatibilitätsmodus.