Lästert ihr gerne?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Spealsi15.

Eigentlich ist Lästern eine ganz normale Sache.......

Es muss allerdings fundiert sein und darf nicht unter die Gürtellinie gehen.

Frauen sind für das Lästern ganz besonders anfällig.....👍🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Lästern is so ziemlich das abstoßende der welt.

Es würde sehr viel über mich gelästert. Darduch würde schon gehärtet, und das würde zum Alltag... 🤕 Was sehr traurig ist den es sollte auf gar keinen fall zu Alltag werden. Ich habe mir viel zu spät Hilfe geholt / gar nicht. Und an alle die Lästern :1 wie hobbylos müsst ihr sein um über jemanden hinter seinem Rücken über ihn /sie schlecht zu reden ? Wisst ihr nicht wie verletzend das ist? Dadurch verliert ihr euer Vertrauen.... Ich hatte früher toxische Freundinnen die auch immer gelästert haben. Darum habe ich das früher auch gemacht was ein Fehler war.... Und an alle die Lästern :WISO WAS BRINGT ES EUCH, WENN IHR SO WEITERMACHT HABT IHR BALD KEINE FREUDE MEHR... Und an alle die gemobbt oder über die gelästert werden : ich ermutige euch dazu euch Hilfe zu holen, ich habe das viel zu spät gemacht. WENIGSTENS JEMAND DEM IHR DAS ERZÄHLEN KÖNNT. IHR SCHAFT DAS. "Hilfe holen ist kein Pätzen!" Viel Glück MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Lästermaul und beschäftige mich lieber mit sinnvolleren Dingen.

Nicht besonders gern. Aber wenn es um Politik geht fällt es mir manchmal schwer, mich zurückzuhalten. Beispiel: Herr Abgeordneter xyz hat gedacht dass....

"Sorry war mir nicht bekannt, dass Denken zu seinem Aufgabenbereich gehört., "

Nein und ich bin auch davon genervt, wenn Leute versuchen mit mir über andere zu lästern.

Ich pflege es Leuten selbst ins Gesicht zu sagen wenn ich sie für ein A*schloch halte.

Hintenrum ist nicht meine Art.