Ist Lästern gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 86%
Gut 14%

4 Antworten

Gut

Wenn ich hier bei gf nicht über die eine oder andere dermaßen geistlose und intellektuell auf dem untersten Niveau befindliche Frage lästern würde, dann würde ich glaube, glaube ich, so manches Mal platzen! Und so ist es mir ein willkommenes Anliegen, aus meinem Herzen bei manchen "superklugen" gf-Fragenden keine Mördergrube zu machen und gegen diese Leute so richtig und mit aller Wolllust, was das Zeug hält, zu lästern! Sodass mir, auch wenn ich in meinen Antworten meistens als wahrer Philantrop auftrete, schon verschiedentlich der ein oder acndere Kommentar auf eine gar zu blöde Frage zensiert und gelöscht wurde! Jedoch nicht ohne meinen entschiedenen Einspruch! Mit dem Resultat, dass die Moderatoren einsahen mussten, dass ich doch Recht hatte und meinen Kommentar wieder eingestellt wurde!

Woher ich das weiß:Hobby
Schlecht

Im Prinzib ist es schlecht aber unter Freunden wird es gerne gemacht uns da finde ich es nicht schlecht.

Schlecht

Es ist einfach nicht nett und gemein

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das nicht nett und gemein?

twasname  26.04.2024, 19:31

Ohooo wer ist da wieder back 😉🥰

Schlecht

Ich finde es einfach blöd, wenn man hinter den Rücken einer Person schlecht über sie redet, ohne dass sie das weiß.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das schlecht, ohne das sie das weiß?