Lässt ihr eure Katzen wenn ihr schläft in euer Zimmer rein?

13 Antworten

Ja, unsere Katzen dürfen sich in jedem Raum im Haus aufhalten, außer ein Raum im Keller ist tabu.

L. G. Lilly

Selbstverständlich! Sonst könnten sie ja nicht mit mir Kuscheln :-)

SoSoYaYa  21.07.2021, 21:57

Jaaaa🥰

Ja auf jedenfall. Ich meine auch mal, dass Katzen das gemeinsame Schlafen brauchen für die Bindung oder sowas...

Meine beiden Kater dürfen jederzeit rein, legen sich dazu.. mein einer nutzt meine Hand gern als Kopfkissen :) manchmal legen sie sich aber auch auf dem Schrank.

Wenn Sie tagsüber schlafen, liegen Sie oft im Wohnzimmer.. aber wenn nachts geschlafen wird, dann in meiner Nähe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Bei uns sind alle Türen in der Wohnung mindestens einen Spalt weit offen. Manchmal schläft sie auf dem Bettvorleger, manchmal in einem anderen Zimmer. Auf das Bett kommt sie selten, eher im Winter, da schläft sie ganz am Fußende.

Ja. Unsere beiden schlafen auch mit im Bett, wir können auch nicht ohne einander einschlafen.

Einer legt sich immer auf meine Hand (ich schlafe auf der Seite) und der andere kuschelt sich dann irgendwo dazu.