Lässt Epson ggf. seine Drucker absichtlich schlecht drucken wenn man keine Originalpatrone nimmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Tinte verdienen die Hersteller ihr Geld, die Geräte selbst sind eher "schmückendes Beiwerk" zum Selbstkostenpreis. Natürlich wollen sie sich nicht von anderen "Billig"Herstellern ihr Geschäft verderben lassen und würden alles Legale und auch unpopuläre Massnahmen ergreifen, um ihre Tinte an den Konsumenten zu bringen. Zum Literpreis im vierstelligen Bereich.

bei meinen beiden laser von samsung gehts ohne probleme mit den billigpatronen.sowohl beim farb als auch nur beim scharz/weiß