Lärmbelästigung durch Wiesnmusik Tag und Nacht?

moi77rara  29.09.2023, 02:55

seit wann macht der das denn?

Tamy2
Fragesteller

Seit Beginn der Wiesn 16.09.

5 Antworten

Vielleicht kommt es aus einem der Nachbarshäuser, aus dem Lüftungsschacht wohl eher nicht. Wenn das nachts auch so ist dann ruf doch mal bei der Polizei an, sollen die doch dann herausfinden wo es her kommt und den Verantwortlichen verwarnen. Ab 22 Uhr gilt Nachtruhe.

Tamy2
Fragesteller

Dankeschön, ja klar ich weiss, aber das ist eh schon ein hellhöriges Haus und das jetzt auch noch. Das muss jemand sein, der gar nicht da ist und das läuft durch.

Kleib  30.09.2023, 01:53
@Tamy2

Ja aber die anderen Nachbarn müssten das ja auch hören und mich wundert es das da noch keiner die Polizei gerufen hat. Die anderen wollen ja bestimmt auch mal schlafen und müssen arbeiten.

Wenn das sehr bassig ist, kommt das bestimmt aus dem Bierzelt am anderen Ende der Straße :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist ja jemand in seine rWohnung ganz still und klammheimlich verstorben und die Mukkenläuft jetzt deswegen in Dauerschleife.

Einfach dem Ordnungsamt melden. Sollen die sich darum kümmern.

Lg

Vielleicht kannst Du das irgendwo von Journalisten veröffentlichen lassen. Dann setzt das die Polizei auch unter Druck, dass die das abstellen.

Um herauszufinden, ob es im Haus ist, musst Du entweder von Tür zu Tür laufen oder auf die Straße gehen.