Läppi fährt nicht hoch?

Danke für die Antwort, wie gewünscht das Foto:

4 Antworten

Hallo,

welche Systeminfo werden denn unter F1 angezeigt?

Ist die FP angegeben?

Die könnte ein Fehler der Hardware sein. D.h FP defekt oder Ram oder etwas anderes

Also F1 und das Bild hier reinstellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Studentenplage
Fragesteller

Danke, ich hoffe irgendwo wirst du das Foto finden, ich finde die Software hier bissel unübersichtlich.

Ich denke das ist ein Defekt aif der HD

Deine Daten wirst du nicht mehr sichern können. Zumindest nicht, ohne, dass du die Festplatte entnimmst. Aber du kannst mal z.B. ein Live Linux auf nen Stick installieren, und davon versuchen zu booten... Wenn das klappt, dann ist eif. deine Windows Installation beschädigt, und du solltest einen "Clean Install" von Win 10 durchführen.