Längstes Handballspiel?

2 Antworten

TV Hardheim hält den Weltrekord. Ich bin selbst Hardheimer und logischerweise Handballer. Ich recherchiere gerade für meine FÜK in Französisch und bin zufälligerweise hierauf gekommen.

LG Bester Spieler der besten Mannschaft :p

#f*cktdieBuchener

Robse12345  08.03.2018, 15:39

Ich meine natürlich die FIP in Französisch

Da kann es keinen Rekord geben, die reguläre Spielzeit beträgt 2x30 min bei unentschieden werden nochmal 2x15 min angehängt. Danach gibt es 7meterschiessen.

Fisch85
Fragesteller

Schwachsinn! Natürlich kann es das geben(und gibt es auch, ich weiß blos nicht mehr wie lange!). Man hält sich dann eben nicht an den Standard! Ein normaler Kuss dauert auch keine Stunden, aber trotzdem gibt es einen Weltrekord(<---Kann auf jede beliebige Beschäftigung angewand werden)

xXschultzyXx  11.08.2013, 12:26
@Fisch85

fisch bist du eigentlich glatt oder so wie kann man handball mit küssen vergleichen es gibt internationale regularien an die man sich halten muss somit kann die maximalspielzeit die sich aus halbzeit 1 und 2 sowie der verlängerung + 7meterwerfen zusammensetzt nicht überschritten werden

wenn es doch ein längeres spiel gegeben hat das is es kein international anerkanntes handballspiel nur so ne fun-ka*cke

Preussen1906  08.06.2015, 13:04

Vorkurzem wurde z.B. beim Fussball der Weltrekord aufgestellt ... da wurde in Southhampton 102 (!!) Stunden am Stück gespielt ... Wie kann das sein? 92 Min + Nachspielzeit + 2x 15 min Verlängerung + 11m-Schießen? Anscheinend geht es doch!