Frage von Enjoi, 43

Länglichen Regenschirm originell verpacken/gestalten für Weihnachten (ist nicht zusammenfaltbar)?

Antwort
von valvaris, 29

Etwas zusammengeknülltes Zeitungspapier mit Draht binden und paar Haare (Wolle) drauf und paar Augen dran, dann weiß anmalen, und du hast nen Schneemann, der den Schirm als Stock halten kann.

Dazu kannst du den Schirm ja noch mir dunkler Folie oder Papier einwickeln.

Antwort
von edgar4802, 22

Wenn man nicht gleich erkennen soll was es ist , würde ich nach einer passenden flachen Schachtel suchen ! Oder selbst eine zurecht schneiden !

Antwort
von melaxxmela, 24

Du könntest mit rot und weiß und etwas Zeitung eine xxl-Zuckerstange daraus basteln.

Antwort
von laserata, 24

Mach ein quadratisches, flaches Paket aus stabiler Pappe und leg den Schirm diagonal da rein. Der Beschenkte sieht dann also ein quadratisches flaches Paket und grübelt vergeblich, was da wohl drin ist.


Antwort
von herja, 19

In einer Dokumentenrolle/Versandrolle verpacken.


Antwort
von taunide, 21

In Druckereien (zum Verpacken von Postern etc.) oder Teppichläden (wo die Teppiche aufgerollt waren) haben die so schöne Papprohre.

Das kannst du nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten