Länger als 90 Tage in der Türkei als deutsche Staatsangehöriger?

1 Antwort

Hast du eine Mavi Kart?

Wenn ja, kannst du da bleiben, wie lange du willst.

Du kannst lediglich nicht Wählen, gewählt werden oder Beamter werden, darüber hinaus bist du einem türkischen Staatsbürger gleichgesetzt.

Ramo4731
Fragesteller

Ne mavi kart keine. Er meinte ich soll dad nächste mal mit bringen. Er meinte, wenn ich nochmal länger bleiben sollte.

ItsJustMe38  26.05.2021, 15:25
@Ramo4731

Wenn du ursprünglich türkischer Herkunft bist, kannst du dir eine holen hat nur Vorteile 😁

cartman2607  17.06.2023, 17:28

treten da probleme “seitens“ deutschland auf, wenn ich deutsche staatsangehörige mit mavi kart bin und länger als 6 monate in der türkei bleibe?