Ladyboy als Freundin. Hilfe! Wie erkläre ich das meinen Eltern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Ihr eine Adamsapfelentfernungs Operation bezahlen. Das macht auch die Stimme weiblich hab ich mal gehört! Kostet in Bangkok bei manchem Chirurg nur zwischen 10000 und 15000 baht... ;-)

Oh... mensch das ist aber heikel. Also ich als Aussenstehende würde dir 2 Möglickeiten vorschlagen:

  1. Du fliegst da runter mit deinen Eltern. Stellst deinen LB deinen Eltern vor OHNE sie vorher darüber zu informieren wer sie wirklich ist. DAS solltest du aber dann machen, wenn sie sie kennen. Vielleicht kann sie es ja auch machen.

Oder

  1. Du setzt dich mit deinen Eltern hin und bringst es einfach auf den Tisch. Somit haben sie zumindest Zeit sich zu entscheiden ob sie wirklich noch nach Thailand fliegen wollen und sie kennen lernen wollen.

Du liebst sie? Na dann hör auf sie zu verleugnen. Wenn du sie liebst dann liebst du sie eben auch wenn sie ein er ist. Fertig. Deine Eltern müssen das eben aktzeptieren, was sie auch tun werden (früher oder später). Versuche dazu zu stehen und aktzeptiere dich selber nur so kannst du deinen Eltern verständlich machen, das dir das ganze Ernst ist.

Und das ist es ja wohl, wenn du soviel Zeit und Geld investiert hast. (klingt blöd, ist aber positiv gemeint).

Du sagst das deine Freundin (also Ladyboy) sehr hübsch ist und deine Eltern sie auch schon auf Fotos gesehen haben. Auf den Fotos haben sie das "kleine Gemheimnis" eurer Liebe nichtentdeckt. Wenn du deine Freundin einweihst, dass deine Eltern sehr schockliert wäre, wenn sie ihr wahres Geschlecht entdecken würden, kann sie mit Sicherheit, das "kleine Geheimnis" weiterhin waren. Deine Eltern werden ja nicht die Geschlechtsorgane deiner Freundin betrachten wollen.

Kaneko
Fragesteller

Hmm... die Stimme ist aber schon sehr männlich...

Also ich bin auch ein Ladyboy, und ich merke wie viele Heteromänner uns begehren. Wir fühlen einfach sehr sehr weiblich und lieben Männer als Beschützer, als das, was sie sein wollen. Wir schätzen diese Liebe einfach...

Und ich finde es toll, dass du sie nicht nur aus Begierdeobjekt siehst und dir ein Kopf gemacht hast!

Wie ist es damals ausgegangen????

Ich wäre so neugierig!

Lg Kiri

Merlin1165  14.10.2014, 21:26

Da wäre ich auch mal neugierig drauf. Ich liebe einen wunderbaren Ladyboy auf den Phillipinen und wir kämpfen gerade dafür ein Heiratsvisa zu beantragen. Ich möchte niemand anderen mehr, ich war nie homosexuell aber ich bin ihr verfallen und Sie mußte nichts dafür tun. es ist ihr Lächeln, ihre Sanftheit, Ihr wunderschöner Körper und die Zärtlichkeit, ihr Verständnis da zwei Seelen inne wohnen. Vanilla, ihr seit das wundervollste Geschlecht was es gibt für mich seit ihr magisch. Ich habe nie so vorher geliebt, sie ist die Liebe meines Lebens.

Vanilla90  14.10.2014, 21:37
@Merlin1165

Danke, dass ist ein wunderschönes Kompliment. Ich drücke euch alle Daumen, dass es klappt und sie bald bei dir wohnen kann!

Darf ich fragen, ob ihr etwa in gleichem Alter seid? Manche junge Männer tuen sich, ja auch generell, mit der Liebe noch schwer ^^

Schade, dass der Verfasser nicht mehr schreibt.. Aber vlt, weil alles geklappt hat. Positives akzeptiert man ja mehr, als negatives :)

Ich hab mich bei deiner Story herzlich amüsiert. Aber jetzt mal im Ernst: Wenn ihr euch liebt, dann steh dazu. Wenn deine Eltern das nichtakzeptieren, dann sind sie nicht weltoffen genug und dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wie du mit ihnen folglich umgehst.

Kaneko
Fragesteller

Ich weiß, klingt wie eine Fernsehkomödie... ist aber leider so. Danke für Antwort!