Wie lange dauert es bis man eine Freundin in Berlin findet?

4 Antworten

Da niemand hellsehen kann wie deine hancen sind, mußt du das wohl probieren und das Buch führen darüber nicht vergessen. Sonst weißt du es hinterher immer noch nicht.

was hast du denn zu bieten, ausser hohen ansprüchen?

Filmfreund766
Fragesteller

Wiso habe ich hohe Ansprüche? Und warum muss man für Anziehung und Sympathie was zu bieten haben?

Ich denke mal genauso lange wie in Celle oder München. 10 Sekunken bis 3 Wochen oder so.

Wenn Du nur eine Frau fürs Bett haben willst ????

Filmfreund766
Fragesteller

Na erstmal fürs Bett. Sonst drehe ich ja durch. Aber wenn sie lieb ist möchte ich sie natürlich als Freundin. Also du denkst wenn ich jeden Tag zehn Frauen anspreche habe ich nach zwei Wochen, also 140 angesprochenen Frauen, meine neue Freundin?

ch62718ris  20.05.2018, 19:41
@Filmfreund766

Ich habe von drei Wochen gesprochen. Und wenn du die richtigen ansprichst denke ich mal hast Du eine Freundin. Meine Freundinner haben nur ganz umgekehrt Gedacht. Erst mal Freundin und dann vielleicht oder wahrscheinlich ins Bett so ab den Alter von 20 Jahren.