Ladies seid ihr zufrieden?

11 Antworten

Heyy 😊

Ja, bin zufrieden. Die Größe weiß ich nicht und finde es gut, dass meine Brüste nicht so extrem groß sind.

w/17

LG Zitro 🍋

Heyy ja sehr wobei das früher ziemlich anders war haha

W/21 & 75C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt
Lwafhilfee
Fragesteller

Hey schreib mir ne dm, will dich was fragen, kann dich irgendwie nicht anfragen 😌

Jain.

An sich mag ich sie 🤷🏻‍♀️

Aber ich mag nicht, dass ich ihretwegen Probleme in der Schule habe…

Lwafhilfee
Fragesteller

Wieso Probleme in der Schule? Wie alt bist du?

LoloSW  12.04.2024, 23:38
@Lwafhilfee

Weil andere Mädchen meinen, dass ich kein richtiges Mädchen bin, da mir die entsprechenden körperlichen Eigenschaften fehlen…

Paulderbeste451  12.04.2024, 23:36

Warum Probleme in der Schule ?

LoloSW  12.04.2024, 23:38
@Paulderbeste451

Weil andere Mädchen meinen, dass ich kein richtiges Mädchen bin, da mir die entsprechenden körperlichen Eigenschaften fehlen…

Paulderbeste451  12.04.2024, 23:39
@LoloSW

Wollen wir das mal näher betrachten? Ich hab dazu 1-2 Fragen an dich wenn’s recht ist

Ja ich finde meine gut

Habe 75D bin damit sehr zufrieden

W17