Ladestation kaputt - kann man sowas nachkaufen?

3 Antworten

ich gehe davon aus, dass es ein festnetzset mit einem schnurlosen DECT Telefon ist und mit ladestation die Ladeschale für das Mobilteil gemeint ist...

ich würde dir empfehlen, wenn das Telefon über rundzellenakkus verfügt, wie fast jedes schnurlose, dann würde ich eher dazu übergehen, ein Ladegerät für Rundzellen. z.b. das Ansman Power 8 zu kaufen, und einen 2. Satz rundzellen dabei. so kann man, wenn die Batterien leer sind, einfach wechseln. außerdem halten die Akkus so deutlich länger...

lg, Anna

Wenn es älter ist dann musst du dich direkt an Hersteller wenden. Aber bei sowas langen die hin. Wie alt ist das Gerät? In unserer Wegwerfgesellschaft macht es finanziell mehr Sinn meist neu zu kaufen ...

Ein neues Telefon kaufen ist (leider) billiger und einfacher.