Ladekabel Laptop?

1 Antwort

Winnovo hört sich für mich nach China-Billigdreck an, wo es mich wundern würde, wenn der Hersteller Ersatzteile anbietet.

Außerdem solltest du unterscheiden zwischen kaputtem Netzteil und kaputten Kabel (wenn das Kabel nicht mit dem Netzteil "verschmolzen" ist, wie das heute ab Werk auf der Kleinspannungsseite übl ist).

Da du kein Foto gepostet hast, kann ich eh nur darauf verweisen zu schauen, ob der Hersteller auf der Webseite irgendwelche Angaben zu derartigen Ersatzteilen macht, evtl. sogar mit Shop.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung