Ladekabel eventuell verwechselt, kann es Folgen haben?

3 Antworten

Lasse dich nicht so verrückt machen. Dass da irgendwelche Bearbeiter was übersehen oder vertauschen, kommt vor.

Einfach erstmal zurückschreiben, was Du beigepackt hast. Nenne dabei die Modellnummer des Gerätes. Auf keinen Fall so etwas "ggf. habe ich was vertauscht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skaterpikachu
Fragesteller

Ich habe gedacht das ich vertauscht habe, denn unser Ladekabel fehlt und der Laden hat eventuell deshalb nichts aufgeschrieben, da es ein anderes war.

Wenn ich sie eventuell vertauscht habe, könnten die Laptops kaputt gehen?

Nein, sie laden nur mehr oder weniger schnell!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lan Kabel ist zuerst mal kein Netzanschluss kabel

Wenn da etwas draufsteht, sieht du es, wir logischerweise nicht. Auf dem Gerät sieht du den Input wert der sollte passen. Und der sollte auf dem Stromstecker vom Netzanschluss Kabel stehen.

Kaputt gehen kann da aber nichts.