Ladebuchse ausgenudelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal vorsichtig den Stecker zu weiten, dann sollte er wieder besser in die Buchse passen. Eventuell erst mal einen anderen Stecker testen, bevor Du was an der Buchse machst

ich habe das Gefühl das liegt an den Android Buchsen. Habe ein Motorola Moto G und auch das Problem. Damals bei meinem Samsung Galaxy wars das gleiche. Muss teilweise aufpassen das das Handy auch wirklich über nach den Akku läd.
Denke die Buchsen sind irgendwann einfach nur ausgelutscht.

Du meinst den Micro-USB-Anschluss? Die gehen recht gerne schnell kaputt bzw. leiern aus.