Frage von nickjoel277, 52

Ladebuchse ausgenudelt?

Bei meinem Samsung s6 passt der ladestecker nicht komplett rein und wackelt sehr. Teils geht er raus. Ist die ladebuchse kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1992peggy, 37

Versuche mal vorsichtig den Stecker zu weiten, dann sollte er wieder besser in die Buchse passen. Eventuell erst mal einen anderen Stecker testen, bevor Du was an der Buchse machst

Kommentar von nickjoel277 ,

Wie soll ich das machen?

Kommentar von 1992peggy ,

Schraubendreher oder Zange und dann spreizen

Antwort
von Murdocai, 25

ich habe das Gefühl das liegt an den Android Buchsen. Habe ein Motorola Moto G und auch das Problem. Damals bei meinem Samsung Galaxy wars das gleiche. Muss teilweise aufpassen das das Handy auch wirklich über nach den Akku läd.
Denke die Buchsen sind irgendwann einfach nur ausgelutscht.

Antwort
von Gwynbleidd, 18

Du meinst den Micro-USB-Anschluss? Die gehen recht gerne schnell kaputt bzw. leiern aus.

Antwort
von annabeauty, 25

Bei mir oist genau das selbe voll die gute frage

Antwort
von christi12345, 25

vielleicht ist der Ladestecker auch kaputt

Kommentar von nickjoel277 ,

Nein denke nicht in ein anderes s6 passt er nicht

Kommentar von nickjoel277 ,

passt er*