Lacoste Uhr Ersatzteile kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ersatzteile für Lacoste bekommt man über den Marburger Lederwaren Uhrenservice und sollten für freie Uhrmacher erhältlich sein.

Zur Info: Die schwarze Lünette ist einfach nur aufgeklebt. Die neue Lünette wird auf demselben Weg fixiert.

Mein Tipp: Ein Uhrmacher um die Ecke sollte dir bei der Reparatur deiner Uhr weiterhelfen können. Alternativ ein Uhrmacher/Händler, der Lacoste Uhren vertreibt.

Über das Kontaktformular auf der Internetseite des Marburger Lederwaren Uhrenservice, kannst du dich erkundigen, wo du am besten mit deiner Uhr hingehen kannst:

https://www.marburger.de/shop/contacts

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

420Henrik
Fragesteller

Vielen Danke!

Mfg

U7rmacher  20.07.2018, 08:45

Danke für den Stern;)

Fast das gleiche ist bei mir auch passiert, nur nicht mit der selben Uhr natürlich. Ich bin dann zum Juwelier gefahren (hatte die Uhr aus dem Hilfiger Store im Internet) und die haben das Teil dann bestellt und die Uhr wieder repariert. Ging alles innerhalb weniger Tage und teuer war es auch nicht.

420Henrik
Fragesteller

Alles klar! Dankeschön! 😊

Mfg