Lachflash normal?

7 Antworten

Das ist völlig normal für die "Normalen".

So wundert man sich auch nicht mehr über die Wissenschaftlichkeit der Aussagen:

  • kann man zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen, dass genau das Gegenteil dessen gesagt wird, als hier behauptet wird
  • wir veränderten den Qur'an nicht, sondern wir hinzufügten es in Klammern
    dann kann man davon ausgehen, dass Allah damit meinte, dass Er Erhaben darüber ist
  • Lese erstmal den ganzen Quran, man muss ihn völlig interpretieren. Nicht mal Gelehrte können es vollkommen, weil viele Worte/Sätze einfach eine andere Bedeutung haben.

Das ist halt dann einfach respektlos der Person gegenüber, falls sie selber moslem ist.

Gallenblasileo
Fragesteller

Ich mobbe keine Muslime. Finde diese Geschichten einfach urkomisch.

Bin ich aus islamischer Sicht teuflisch?

Nein, für mich nur ein dümmlicher Wichtigtuer - nichtislamisch - ich bin Christ.

Ich sehe es ein bisschen anders, du bist weder teuflisch noch rassistisch sondern hast einfach nur einen eigenen Humor (sehr eigen). Habe ich auch teilweise

Gallenblasileo
Fragesteller

Coole Antwort. Danke!

OneTwoTerror  02.05.2023, 12:49
@Gallenblasileo

Kein Problem. Humor ist einfach grenzenlos und manche Leute teilen ihn nicht. Wie auch bösen oder schwarzen Humor.