Lachen nach Weisheitszahn Op

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nöh, ist gar nicht gefährlich. Lache ruhig weiter :-)). Bis die Schwellung verschwunden ist, dauert es ungefähr eine Woche, das ist leider so. Gute Besserung.

Deichgoettin  18.09.2014, 14:02

Danke für den Stern :-)))

Hat dir dein Zahnarzt nicht erklärt, was du tun sollst und was du nicht tun darfst? Lachen gehört da bestimmt nicht zu.

Nein, das ist nicht gefährlich. Das ist einfach weil du wahrscheinlich auch leicht geschwollene Bäckchen hast. Das geht nach 1-2 Wochen vorbei.