Laborantenausbildung mit 3er Abi bekommen?

1 Antwort

MTLA-Ausbildung??

Das macht meine Tochter gerade, jedoch hat sie einen Abi Abschluß mit Schnitt 1,3.

Nichtsdestotrotz werden viele Bewerber zum Gespräch geladen auch Realschüler. Die Entscheidung trifft dann der Personaler anhand dem persönlichen Gespräch und nicht anhand den Noten, demnach hast Du immer noch gute Chancen, laut meiner Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keinplan107
Fragesteller

Ich nehme an sie möchte Medizin studieren? Naja ich zumindest nicht. Wenn das so ist hoffe ich ein paar Vorstellungsgespräche zu ergattern.

albatroz1102  16.05.2020, 14:13
@keinplan107

Im Moment hat sie nicht vor Medizin zu studieren. Mal abwarten wie sie in 2 Jahren denkt. ...sonst viel Glück!