Kyocera FS 4200DN Schmierer im Blatt?

2 Antworten

Ich schätze einmal, dass die Fixierheit des Druckers nicht mehr richtig heizt, und der Toner nicht richtig auf dem Papier aufgetragen wird. Das heisst, das Dingens muss zum Service, der Drucker braucht eine neue Fixiereinheit. Selber kann man das schlecht auswechseln, die Drucker sind da wenig wartungsfreundlich.

Wenn das am Papier liegen würde, hättest Du ja schon immer damit Probleme gehabt.

Gruß LA

skiboster2
Fragesteller

danke dir genau das richtige ;)

Hat jmd. Erfahrungen mit dem Wechsel der Trommeleinheit des o.g. Druckers (Kyocera FS-4200DN)?

Über eine kurze Rückantwort wäre ich sehr dankbar!

MfG