Frage von Suri2014, 37

Gibt Kutscherpfiff in der Schule Ärger?

Hallo,

Ich war heute nach den Ferien wieder den ersten Tag in der Schule.

Auf dem Pausenhof habe ich mit beobachtet wie ein Schüler der 8 Klasse auf dem Hof auf das Pflaster ein Kutscherpfiff machte eine Lehrerin und ich hatten es beobachtet.

Die Lehrerin ging dann zu dem Schüler und Schrie ihn laut an. (Was sie sagte weiß ich nicht)

Könnte es jetzt ernsthaften Ärger geben mit dem Schüler weil ich ihn auch kannte und mit ihm in der Grundschule war und wir uns gut kennen??

Unter Kutscherpfiff versteht man: das Kraftvolle ausrotzen durch ein Nasenloch. Ein mangels Taschentuch und einem zugehaltenen Nasenloch herausgeschleuderter Rotz.

Antwort
von DerServerNerver, 9

Nein, höchstens ein Anpfiff vom Dorfkutscher ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community