kuss beeinflusst durch cannabis?

7 Antworten

Einer der Vorteile von Drogen sind die Wahrheit die dahinter stecken, also wird er dich bestimmt nicht küssen, weil dich verstärkt hasst... ;D

melaniexmagie
Fragesteller

danke für deine antwort!! freut mich wirklich zu hören :)

Die Gefühle werden stärker. Wenn die gefühle nicht da sind dann können sie auch nicht stärker werden ;) also waren seine gefühle da aber halt einfach stärker :D

Meiner Meinung nach wird man nur ein wenig Gesprächiger, das kommt aber auch auf die Sorte an! Ich denke nicht das er dich geküsst hat weil er davor einen geraucht hat, sondern weil er dich mag oder auf Spaß aus war, tut mir leid das zu sagen aber um das auszuschließen hast du zu wenig Informationen über ihn gegeben!

Mit Cannabis ist das wie mit Alkohol auch. Er zeigt stärker, wie er in Wahrheit denkt und fühlt.

melaniexmagie
Fragesteller

oh danke, das freut mich wirklich zu hören :)