Wie kann ich einen Kuss-/ Lippenstiftabdruck auf Briefen selbst machen?

3 Antworten

Kaufe dir einen roten Lippenstift und schmir dir den kompletten Lippenstift auf deine Lippen. Dann presse die Lippen gegen das Papier und du erhältst ein Papier mit Lippenstift :*

AnnaAmelie
Fragesteller

Wie das funktioniert ist mir bewusst, bei mir sieht das nir immer total komisch aus..

Nimm  roten  Lippenstift  und viel  drauf  machen.  Und dann nicht  iwie  die Lippen  verziehen  sondern  normal  lassen  und so 10 sec  fest  aufdrücken  also  so klappt  es bei  mir ;)  wenn  njcht  schau  mal  bei YouTube