Kuscheltier für 18jährige Freundin?

6 Antworten

Geht klar,
ich finde aber gerade den Gedanken seltsam das es die Charaktere als Kuscheltierversion gibt. oO

Obwohl es kindlich aussieht, wird die sich sicherlich freuen, da es eine Art Maskottchen ist.

Ich kenne viele Erwachsene, die Spielwaren und Kuscheltiere in ihrer Wohnung stehen haben.

Ich denke, das ist eine gute Idee. Dachte zwar auch "Oh Gott, was ist das denn?", aber wenn es der Lieblingscharakter aus ihrer Lieblingsserie ist und sie Kuscheltiere mag, dann kommt das bestimmt gut an. Plus, es ist kein besonderer Anlass, das heißt, du musst keinen Erwartungen gerecht werden. 😉

Total süß, wird ihr ganz sicher gefallen, mach dir keine Gedanken:)

Ich find es ist ein tolles Geschenk es kommt auch auf die Geste an man wird auch merken das sie dir sehr wichtig ist .