Kuscheltier aus Kindertagen?

Und welches ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, da müsste irgendwo, in einem Schrank verstaut, ein unschöner, aus der Form geratener, abgenutzter Teddy-Bär sein... der gemäss meiner Mutter, tatsächlich so alt sein soll, wie ich ^^'

Ich kann mich davon nicht wirklich trennen, auch wenn er sehr unansehnlich aussieht - Ich fand ihn sogar als Kind nicht einmal sonderlich schön... vor allem auch deshalb, weil mein kleiner Bruder einen so viel cooleren, niedlicheren Teddy mit Baby-Teddy erhalten hat. Mein Teddy sah so aus, als wäre er bei er bei etwas ertappt worden und würde deshalb die Arme erschrocken hoch halten - Während der Teddy von meinem Bruder liebevoll ein Baby in den Armen hielt - Schon diese lustige Tatsache bringt mich dazu, meinen Teddy wohl bis in alle Ewigkeit aufzubewahren XD

Ja ein Teddybär hab ich immer noch ist etwas dünn jetzt

M17

Ja, ein Esel von Steiff. Sieht schon etwas lädiert aus 😅

Ich habe immer noch meinen Teddybären, begleitet mich jetzt seit 60 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na klar, alle sind in meinem Schrank verstaut. Manchmal sehe ich nach und erinnere mich an meine schöne Kindheit zurück. :D