Kurzschluss LED Streifen?

pcdenker  14.11.2023, 17:53

Die App auf dem Handy? Das Handy voll?
Das blaue Licht bedeutet nur, das Strom anliegt.

Lucreciia09
Fragesteller

Ja mit der App Steuer ich das die LEDs an und ausgehen, und ja das Handy ist voll

pcdenker  14.11.2023, 17:55

Was ist mit dem Netzteil, ist es warm oder kalt?

1 Antwort

Ging denn der gesamte Streifen an oder nur ein Teil?

Die Dinger schalten ab wenn zu viel oder zu wenig Last dran ist.

Könnte auch Feuchtigkeit drin sein so dass mehr Strom gezogen wird oder das Ding merkt, dass da Strom zwischen den Anschlüssen fließt wo keiner fließen darf.

Hast Du wieder versucht ein zu schalten? Das Abschalten könnte auch eine zufällige Störung sein, dann sollte sich das wieder einschalten lassen.

Nur wenn der dauernd abschaltet, dann stimmt etwas nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung