Kurzhantel mit in den Urlaub nehmen?

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich versuchen Alternativen vor Ort zu finden! Es muss doch etwas geben was einigermaßen 20 Kilo wiegt und für dein Training brauchbar ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich wird das sein, wirst aber auch für das zusätzliche Gewicht drauf zahlen müssen.

Persönlich hätte ich darauf keinen Bock, sondern würde mir dann lieber vor Ort eine Hantel kaufen, wenn es denn wirklich nicht ohne geht.

Das musst Du ganz alleine entscheiden. Du musst das tragen, bzw ev. bezahlen. :-)

Wenn der Koffer danach nicht zu viel wiegt, dann kannst du es mitnehmen.

Kommt darauf an, mit welchem Verkehrsmittel du reist.