Kurzgeschichten für Inhaltsangabe (8.Klasse Gymnasium)

2 Antworten

Mal ganz abgesehen von den Kurzgeschichten von Wofgang Borchert, gibt es wohl Millionen andere 40-50 Zeiler. Also da wird es schwer die eine zu finden die deine Lehrerin ausgewählt hat.

Ansonsten google Wolfgang Borchert doch mal und lies dir seine Kurzgeschichten durch. Sonst bleibt nur abwarten.

Haben vor kurzem "Das Brot" gehabt und als Kurzgeschichte durch genommen da unser Lehrer meinte die wäre gut für uns (11, Berufsgymnasium), hoffe konnte etwas weiterhelfen...