Kurzfristig Urlaub buchen in Spanien?

Wir Wollen so flexibel wie möglich sein, leider haben wir die Erfahrung, dass es kurzfristig im Juni keine Flüge mehr gibt, so war es nämlich letztes Jahr

Jananlyy  07.04.2024, 20:39

hä?

BobderBaer11
Fragesteller

Du willst doch mit

2 Antworten

Anfang Juni ist keine Hochsaison, es ist keine Ferienzeit. Bei Appartements selbst sind da sogar Last-Minute-Nachlässe drin. Die spanischen Ferien beginnen erst ab ca. 23. Juni, Hochsaison ist erst ab Juli. Im Juli und August wäre das Vorhaben nicht leicht durchzuziehen, im Juni aber schon.

Allerdings verläuft sich das Preisverhältnis bei Flügen umgekehrt.

Es ist möglich, kurzfristig ein Apartment in Málaga zu finden, aber es könnte eine Herausforderung sein, innerhalb eures Budgets zu bleiben. Durchsucht verschiedene Buchungsplattformen und seid flexibel bei euren Reisedaten, um bessere Angebote zu finden.

BobderBaer11
Fragesteller

danke wir werden es versuchen!