Kurzfristig Bescheid sagen?

7 Antworten

zu früh ist besser als zu spät^^

ic hwürde raten 2tage vorher

aber vorher kan es nicht schaden:P

Hallo Cube, also in dem Fall heißt "kurzfristig Bescheid geben", dass du innerhalb von kurzer Zeit, nachdem du die Einladung erhalten hast, Bescheid geben sollst. Damit kann das Unternehmen dann planen (Anzahl der Teilnehmer: wieviel Platz benötigt man, wo (in welchen Räumen) soll das stattfinden, wieviel Getränke (...) soll da sein etc. :-) LG und viel Erfolg beim Test! DisneyMaedel

Naja, also ich denke mal, wenn du jetzt schon weißt, dass du daran teilnimmst, dann kannst du sicherlich jetzt schon bescheid sagen! Ich denke, sie meinen es sogar eher, dass du kurzfristig nach Erhalten des Briefes schonmal bescheid sagen sollst. Also noch diese Woche...

Ich würde mich am Freitag kurz in der Firma melden. Finde das Montag ein bischen spät ist. Würde auch eher anrufen als Mailen.

Kurzfristig heißt möglichst schnell, nicht möglichst spät...