Kurzes vibrieren im Ohr?

1 Antwort

Hallo, also ich kenne das auch, ich würde so eine Frage aber immer auch mit dem Hausarzt kurz besprechen, da es im Zusammenhang mit anderen Erkrankungen stehen kann.

An sich ist es nichts schlimmes! Halte dir kurz die Nase zu und drücke (kurz) Luft rein beim Ausatmen, so sorgst du für einen kurzen Druckausgleich im Ohr! Das kann helfen!

Im Ohr liegt auch das Gleichgewichts-Organ. Hat man z.B. einen schiefen Rücken, merkt man das auch in den Ohren, da man den Kopf nicht ganz gerade hält :-) Ich würds aber kurz beim Hausarzt erwähnen, wenn du das regelmäßig hast!

nonamefauna
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ist aber zum Glück schon wieder vorbei:) ich hatte an dem Tag viel Stress und habe auch sehr schlecht geschlafen, vielleicht hatte es auch damit was zu tun.

Francescolg  27.07.2016, 12:33
@nonamefauna

Hi, achso ich dachte du hast regelmäßig und nicht blos einen Tag lang :) Gerne! lg