Frage von kruemel84Usermod Junior, 104

Kurze Sprüche für Fußballplakate?

Hi liebe community,

wir möchten unseren Fußballverein, der nur in der Kreisklasse spielt, etwas unterstützen und ein paar Banner und Plakate machen.

Ein paar Sprüche haben wir schon, aber vielleicht hat hier noch jemand ein paar coole Ideen auf Lager?

Wäre super!

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!

Lg kruemel;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 41

Etwas länger...

Diego Maradona, Ex-Trainer des arabischen Klubs Al Wasl, vor dem Pokalspiel gegen das Team Emirates:

"Wenn ihr Angst habt zu verlieren, kommt nicht zu unseren Spielen!
Bleibt zu Hause, schaut euch eine DVD an oder eine Comedy-Serie!"

Kommentar von kruemel84 ,

Das ist auch nicht schlecht;-) Könnte man vielleicht noch etwas abkürzen....aber richtig gute Idee!

Dankeschön!

Kommentar von latricolore ,

Gern!

Kommentar von latricolore ,

Danke sehr für den Stern! :-)

Antwort
von JoRo19, 61

Unsere Jugendmannschaft hat in den letzten Jahren richtig zugelegt. 2 Liegen Hoch. Nun hängt ein großer Banner mit dem Spruch " Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten!" als Motivationsspruch in der Kabine.

Kommentar von kruemel84 ,

Danke, der ist schön;-)

Einen guten Spruch haben wir ja schon, der hier gefällt mir für Auswärtsspiele: "Rein das Ding und ab nach Hause!"

Antwort
von TimeosciIlator, 40

"Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel - also lasst uns erst mal vor dem Spiel ein paar wegzischen^^!"

Kommentar von kruemel84 ,

Das Banner wird dann wohl etwas größer werden....^^...aber gefällt mir!

Danke;-)

Antwort
von AstridDerPu, 41

Das Runde muss in das Eckige.

Das Spiel dauert 90 Minuten.

Antwort
von Lord2k14, 21

Oleeee! Oleeee!

Antwort
von TB1718, 51

Saufen und Laufen!

Kommentar von kruemel84 ,

Das Motto stimmt zwar größtenteils, aber als Banner eher unpassend....

Vielleicht noch nen anderen Vorschlag?