Kurze Hose bei 22grad tragen?

2 Antworten

3/4 Hosen sind wenn du dich unwohl fühlst meist eine gute Idee. Sonst denke ich das es kein Problem ist wenn du eine kurze Hose trägst. Meist denkt man das Leute schauen wobei das gar nicht auf einen selbst bezogen war

Viel Spaß euch

Alicia6907
Fragesteller

also Radler Hosen?

ItsRaven  07.06.2023, 01:05
@Alicia6907

Mein Gedanke beim Kommentar war zwar Richtung Jeans, die evtl bis oder etwas über die Knie geht aber wenn du so eine Hose hast, und dich wohl damit fühlst go for it!

Oh maus:(

trag bitte das was DU gut findest, andere werden immer was zum schauen haben.

Hauptsache du schwitzt/frierst nicht.

Du bist wunderschön !!! ♡