Kurze Hose?

Bei uns vollen sie noch etwas mit der kurzen Hose warten, da es morgens noch sehr kühl ist und der Rasen außerdem nass.

5 Antworten

Kurze Hose. Falls etwas nass wird, kann man ja auch noch Wechselklamotten mitgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Kleidchen bei meiner Schwester wenn sie môchte.es ist wirklich warm genug

Kurze Hose, ist warm genug

VanLorry  14.05.2024, 17:07

Ist noch unter 30 Grad! :D

VanLorry  14.05.2024, 17:09
@Paul123448

Die Klimawandel geschädigten Kids halten das für "kühl". So ab 35 ... 40 Grad wird's erträglich! :)

Wie wäre es mit einem Turnbeutel mit Sachen zum Wechseln? Dann wären alle Individualitäten abgedeckt :P

Habe mein Kind heute den ersten TAg mit kurzer Hose in die Kita gebracht. Die Tage davor hatte er immer noch eine lange an und T-Shirt.