Kurze haare mit großer Nase?

1 Antwort

Ob jemandem kurze Haare gut stehen hängt von mehr Faktoren als nur der Nase ab. Das ganze Gesicht, der Körper, der gesamte Kleidung Stil und styling insgesamt muss zusammen passen. Wie due Nase aussieht an sich ist egal.

Semmmmmm
Fragesteller

Welche Faktoren sind noch wichtig? Ich glaube mein Haaransatz ist ok

Semmmmmm
Fragesteller
@Semmmmmm

Ich verstehe nicht was mit gesamten Gesicht gemeint ist

unangepasstTREU  26.03.2022, 23:54
@Semmmmmm

Naja die gesichtsform. Manchen stehen kurze Haare einfach total, machen garnicht, manchen geht so. Probiere doch mal mit z. B reface app aus ob dir kurze Haare stehen würden oder nicht.