Habt ihr kurze oder lange Haare (Nonbinary)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mittel 46%
Lang 31%
Kurz 15%
Andere Antwort 8%

5 Antworten

Mittel

Im moment bis über die schultern also so mittel.

Hatte sie auch schon kürzer als die schultern und will die jetzt auch bald wieder bis zu den schultern abschneiden :)

Mittel

Ich habe Mittel, hätte aber lieber kurze :)

Payton179
Fragesteller

Wieso machst du sie nd kurz?😅

Ich1bin1Pan  23.08.2022, 23:39
@Payton179

War vor 1 Monat beim Friseur und mein Vater ist mit der halt gut befreundet.

ich hatte ihn schonmal gefragt ob ich kurze haben darf und er meinte ja. Er hatte vor mir einen Termin und er hat es der Friseurin erzählt das ich kurze möchte.

ich komme dann da so hin, mein Vater und die reden und lachen irgendwie darüber, in diesem Moment habe ich einfach gesagt Mittel lang weil ich ja ein „Mädchen“ bin.

Lang

Ich habe lange Haare. Etwa bis zu den unteren Rippen. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Mittel mit Undercut.

Mittel

Habe meine Haare im moment bis bisschen über die schultern will sie aber bald kürzer schneiden :)